Newsletter

Schräglage

Cr7z

Mit seinem neuem Album "Gaia" hat CR7Z musikalisch ein ganz neues Level erreicht. Am 27. Januar stellt der Rapper aus Sachsen-Anhalt sein Werk in der Schräglage in Stuttgart vor.

Es ist wieder soweit. Der von vielen Größen der HipHop Szene als "einer der besten Rapper in Deutschland" betitelte CR7Z geht endlich wieder auf Tour! Mit dabei hat er die neuen Tracks aus seinem meisterhaften Album "Gaia", das sich vom Skill- und Fassettenreichtum jenseits aller anderen Veröffentlichungen hierzulande bewegt. Sein Sound ist weit weg von der unerträglichen Flut des immer gleich klingenden Pop-Raps, der uns größtenteils geboten wird. Er lässt den Hörer in komplett neue Sphären schweben, erweitert das Bewusstsein und öffnet Tore in eine längst vergessene Welt.

Euch erwartet Realrap in all seinen Facetten; von sehr tiefgehenden, emotionalen und ruhigen Tracks, bishin zu extrem technisch versierten Silbengewittern auf harten Beats, die die Bühnen-Boxen an ihre Grenzen und den Boden zum Beben bringen. Als Warmup und Support sind sein treuer Weggefährte DJ Eule (auch DJ von Kool Savas) und Arjuna Signing HeXer mit dabei, um euch musikalisch heiß auf die Mainshow zu machen.

* Nachholtermin: Eintrittskarten vom 26. September 2020 und 17. April 2021 sowie 4. Februar 2022 bleiben gültig.

weiterlesen
Fr. 27.01.2023 20:00 Uhr Schräglage, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Cr7z Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Schräglage
Stuttgart

20:0027.01.2023ab 25,00 €Karten kaufen

Video

Standort