Newsletter

Porsche-Arena

Bushido

„König für Immer!“ Tour 2024

BUSHIDO geht auf seine vermutlich letzte Tour – und die Nachfrage nach Tickets ist immens. Weshalb der König des Deutsch-Rap am am 30. April in der Stuttgarter Porsche Arena ein Zusatzkonzert gibt.

Für die neun zunächst angekündigten Termine von BUSHIDO wurden binnen kürzester Zeit 70.00 Tickets verkauft. Weshalb der König des Deutsch-Rap weitere fünf Termine – unter anderem in Stuttgart – spielen wird.

BUSHIDO selbst sagt über den rasanten Vorverkaufsstart: „Der Ticketverkauf lief wahnsinnig gut an und es ist noch immer Druck auf den Veranstaltungen. Ich bin absolut überwältigt und vor allem dankbar gegenüber meinen Fans, die nach all den Jahren noch immer an meiner Seite stehen und genau so Bock auf diese Tournee haben wie ich!“ Der Rapper freut sich nach zahlreichem Feedback auf Social Media umso mehr auf die Zusatztermine: „Viele Fans aus Wien und Stuttgart haben mir geschrieben, warum ich nicht zu ihnen komme. Viele Fans haben für München kein Ticket mehr bekommen – daher legen wir nun noch eine Schippe oben drauf.“

Für einen der größten Künstler Deutschlands wird es ein angemessener Abschiedsrahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden. So sagt der Rapper über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

weiterlesen
Di. 30.04.2024 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Bushido Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0030.04.2024ab 64,95 €

Video

Standort