Newsletter
02.04.2024

VICKY LEANDROS: KRANKHEITSBEDINGTE KONZERTVERSCHIEBUNG. AUF DEN 12. SEPTEMBER

Die Entertainerin VICKY LEANDROS befindet sich aktuell auf ihrer großen Abschiedstournee, die bis Ende des Jahres ausverkauft ist! Aber nun hat ihr eine akute Atemwegsinfektion mit starkem Husten einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass leider die nächsten fünf Konzerte und damit auch der für Samstag in der Stuttgarter Liederhalle geplante Aufrtritt auf Anraten ihres Facharztes nicht stattfinden können, da sie ihre Sing- und Sprechstimme schonen muss. Neuer Termin ist der 12. September. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Ich bin sehr traurig und es tut mir auch so leid, dass ich diese Konzerte nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Ich hatte mich schon so auf dieses wundervolle Publikum gefreut.“