Newsletter
19.11.2021

STEFANIE HEINZMANN verschiebt "Labyrinth"-Tour

Die für Frühjahr 2022 angesetzte „Labyrinth“ Tournee von STEFANIE HEINZMANN kann leider nicht wie geplant stattfinden und wird in den Januar und Februar 2023 verlegt.Der Auftritt in den Stuttgarter Wagenhallen findet nun am 29. Januar 2023 statt. Bereitsgekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Grund sind zum einen die steigenden Inzidenzen und Hospitalisierungsraten, die aktuell Höchststände erreichen, sowie die fehlende Planungssicherheit aufgrund fehlender bundeseinheitlicher Regelungen und eines verhaltenen Ticketabsatzes. Zum anderen wurde die Entscheidung aber auch aus der Hoffnung heraus getroffen, dass das Pandemiegeschehen bis Anfang 2023 wieder abflacht und sich zunehmend reguliert.

„Ein großes Dankeschön geht raus an alle Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer, die in den letzten Monaten bereits ihre Konzertkarten gekauft haben – nicht nur von mir, sondern auch von meiner ganzen Crew. Planungssicherheit ist für uns aktuell wichtiger denn je, gerade bei einer Tour diesen Umfangs. Und ihr tragt mit eurem Ticketkauf einen großen Teil dazu bei“, bedankt sich STEFANIE HEINZMANN bei ihren treuen Fans. „Ich hab mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch gefreut, bin mir aber angesichts der steigenden Infektionszahlen sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, die Tour zu verlegen. Das Ziel ist es, 2023 mit euch allen gemeinsam eine gute Zeit zu haben – ohne jemanden ausschließen zu müssen. Drückt die Daumen, haltet durch und bleibt vor allen Dingen gesund!“

Alle STEFANIE HEINZMANN-Fans werden in den nächsten Monaten trotzdem nicht leer ausgehen: Schon am 03. Dezember 202 wird als kleine Wiedergutmachung die "Labyrinth Deluxe Edition" als Vinyl released. Für das Jahr 2022 sind weitere Veröffentlichungen geplant – neben neuer Musik widmet sich STEFANIE HEINZMANN auch einem ganz neuen spannenden Projekt, über das sie uns in den nächsten Monaten sicherlich mehr verraten wird.