Newsletter
03.04.2022

SKUNK ANANSIE: Konzert in Stuttgart muss abgesagt werden

Leider muss die Show im LKA/Longhorn kranklheitsbedingt abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Das Statement der Band:

Wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass es Skin nicht gut geht und ihr geraten wurde, sich auszuruhen. Aus diesem Grund, müssen die Shows in Wiesbaden und Stuttgart leider abgesagt werden. Es tut uns wirklich leid, dass wir unsere Fans enttäuschen müssen! Skin wird es bald wieder gut gehen - es ist nicht Covid - aber sie braucht Zeit, um ihre Stimme zu schonen und 100% fit zu werden. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen und sind uns bewusst, dass dies Reisepläne durcheinander bringt. Skin hat alles versucht, aber nachdem sie heute Abend einen Arzt aufgesucht hat, bleibt Skunk Anansie nichts anderes übrig, als die nächsten beiden Shows abzusagen.

Der Rest der Tournee wird wie geplant stattfinden. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Tickets können an bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.