Newsletter
13.12.2016

SCHANDMAUL - KONZERTVERSCHIEBUNG!

Aufgrund einer Erkrankung müssen SCHANDMAUL ihren für den 16. Dezember 2016 geplanten Auftritt im Theaterhaus leider absagen und auf den 30. Oktober  2017 verschieben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Hier das Statement der Band dazu:

Leider können wir nichts Erfreuliches berichten. An Thomas Stimme gibt es keinerlei Besserung und so müssen wir auch die kommenden Shows in Stuttgart und München absagen.  Zudem hat Thomas jetzt noch einen Termin bei einem Spezialisten, dass unser Goldkehlchen euch und uns bald wieder mit seinem Gesang erfreuen kann.
Eine gebrochene Gitarre ist schnell getauscht, eine angeschlagene Stimme bei Unachtsamkeit leider zu schnell ruiniert. Wir bauen auf euch und euer Verständnis und wissen, dass ihr immer hinter uns steht.

Danke dafür

Eure Schandmäuler