Newsletter
03.11.2019

SARAH CONNOR: KONZERTABSAGE

Sarah Connor Konzert am 03.11.2019 in der Porsche Arena in Stuttgart kann nicht stattfinden

Leider muss das für heute geplante Konzert von Sarah Connor in der Porsche Arena Stuttgart aufgrund eines akuten Infektes der Künstlerin abgesagt werden.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, kurzfristig einen Ersatztermin zu finden.

Sarah Connor selbst: „Es tut mir sehr leid, dass ich meine Fans in Stuttgart enttäuschen muss. Gestern habe ich es dank des Adrenalins noch durch das Köln-Konzert geschafft. Heute hat mich dieser bescheuerte Virus niedergestreckt. Meine Stimme ist von dem Husten arg angeschlagen. Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich einen Nachholtermin finden. Seid umarmt, Sarah“

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir bitten um Verständnis.