Newsletter
02.05.2022

SANTIANO müssen Auftritt in Stuttgart krankheitsbedingt verschieben

Leider kann der für morgen, den 03. Mai in der Porsche-Arena geplante Auftritt von SANTIANO krankheitsbedingt nicht stattfinden. Alle weiteren Informationen zu einem Nachholtermin folgen schnellstmöglich.

Die Band dazu:

Liebe SANTIANO-Fans,

wir haben alle so sehr die Daumen gedrückt, dass es Björn schnell wieder besser geht, so dass die „Wenn die Kälte kommt“-Tournee am morgigen Montag wie geplant fortgesetzt werden kann.

Leider ist es wider Erwarten aber doch noch zu früh und klappt nicht, weshalb wir traurigen Herzens auch die Termine am 02.05. in Mannheim und 03.05. in Stuttgart verschieben müssen.

Wir bedanken uns stellvertretend für Björn sehr herzlich für die unzähligen Genesungswünsche und vor allem für euer Verständnis!

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen sehr, dass wir uns in Kürze mit dann hoffentlich guten Nachrichten wieder bei euch melden werden.

Euer SANTIANO-Team