Newsletter
04.05.2018

ROLLING STONES geben Vorprogramm bekannt, zusätzliche Ticketkontingente erhältlich

Nachdem die ROLLING STONES bereits vor gut einer Woche die Supports für ihre Konzerttermine in Großbritannien angekündigt haben, steht jetzt endlich auch fest, wer vor den Rollenden (Urge-)Steinen als Special Guest inStuttgart auftreten wird: Es sind die Briten THE KOOKS. Die vier Jungs aus Brighton bzw. London haben ihre Live-Qualitäten bereits bei der „A Bigger Bang“-Tour der Stones in 2006 eindrucksvoll unter Beweis gestellt und geben sich nun erneut die Ehre.

Gute Nachrichten gibt es zudem für alle Stones-Fans, die bislang noch kein Ticket haben: Ab dem 4. Mai werden zusätzliche Karten in den Verkauf gehen. Grund für das Extra-Kontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Arenapläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten. Bei den zusätzlichen Karten handelt es sich um Sitzplätze in den Preiskategorien 148 Euro und 183 Euro (Stuttgart).