Newsletter
11.03.2020

MICHAEL SCHULTE: Tour wird verschoben

Leider muss die „highs & lows“ Tour 2020 von Michael Schulte auf unbestimmten Zeitraum verschoben werden. Sobald die Ersatztermine feststehen, wird diese Info separat kommuniziert. Bereits erworbene Tickets können bis zur Verkündung der Ersatztermine aufgehoben werden und behalten ihre Gültigkeit. Für Stuttgart war am 23. März ein Auftritt im Im Wizemann geplant.

MICHAEL SCHULTES Statement dazu:

„Liebe Leute. Schweren Herzens müssen wir leider unsere „highs & lows“ Tour aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus verschieben. Das macht uns natürlich sehr, sehr traurig, denn wir haben uns wochen- und monatelang auf diese Tour mit neuen Songs und einer neuen Show vorbereitet und ihr entgegengefiebert. Auf Grund der aktuellen Beschlüsse und Handlungsempfehlungen ist eine sinnvolle Durchführung der Tour aber leider nicht möglich.

Ich habe von vielen von euch Nachrichten erhalten – Nachrichten, in denen eure Angst, Verunsicherung und Unentschlossenheit deutlich wird, ob ihr ein Konzert zu aktuellem Zeitpunkt besuchen solltet. Und das ist der viel wichtigere Punkt neben den Anordnungen und Empfehlungen der Bundesländer: Konzerte sollte man unbeschwert genießen können. Daher denke ich, ist es für uns alle am besten, wenn wir dieses Thema hinter uns bringen und zu späterem Zeitpunkt ohne Angst vor dem Coronavirus gemeinsam auf den Konzerten feiern.

Ich bin selbst schockiert über die Entwicklung der Lage in den letzten Tagen und hätte vor einer Woche niemals gedacht, dass es wirklich soweit kommen wird. Ich denke wir alle sind mehr

als enttäuscht und ich weiß, dass ihr euch alle ebenso wie wir sehr auf die Tour gefreut habt. Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid! ABER:

Wir arbeiten gerade fleißig daran, Ersatztermine zu finden und die Shows finden definitiv zu späterem Zeitpunkt statt – Dann wird es umso schöner! Eure Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Sobald die neuen Termine feststehen, bekommt ihr Bescheid.“