Newsletter
17.10.2017

Luke Mockridge bei "Boybands Forever"!

Der dreifach für den Deutschen Comedypreis 2017 nominierte Luke Mockridge wird am 17. November 2017 um 20.15 Uhr mit der neuen SAT.1 Prime-Time Show „LUKE! Die 90er und ich!“ sein Lieblings-Jahrzehnt feiern. Um sich dafür schon einmal richtig einzustimmen, besuchte der Entertainer die Generalproben von BOYBANDS FOREVER, der Show mit den Hits der besten Boygroups aller Zeiten in Duisburg und schaute der Produktion genau auf die Finger, dem Cast konzentriert auf die Füße und fühlte Autor und Regisseur Thomas Hermanns gründlich auf den Zahn.

Bei seinem Besuch der Generalproben von BOYBANDS FOREVER tauchte er, zusammen mit Autor und Regisseur Thomas Hermanns und dem Cast, tief ein in die Welt der Boybands, als wäre er selbst ein Teil davon. Fachmännischen Rat bekam der Entertainer von Autor und Regisseur Thomas Hermanns, der Einblicke in die Show-Produktion bot und die ein oder andere Insiderinformation aus dem Boyband-Kosmos parat hatte.