Newsletter
13.06.2019

KÖRNER: Tourabsage

Liebe Körner-Fans,

leider müssen die Tour sowie die restlichen Festivaltermine ersatzlos abgesagt werden.

Hier das Statement des Künstlers: Wenn es am schönsten ist, dann soll man gehen: Seit ich vor fünf Jahren mit meiner Musik gestartet bin, habe ich von euch unglaublich viel zurückbekommen und wunderschöne Momente erleben dürfen. Zur Musik gehört aber auch der ständige Druck, immer perfekt funktionieren zu müssen und Verantwortung für alle Beteiligten zu übernehmen. Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem ich an Musik keine Freude mehr empfinden kann. Ich bin dankbar für die unglaubliche Zeit mit euch, aber ich habe entschieden in meinem Leben jetzt einen anderen Weg einzuschlagen. Ich bitte sehr um euer Verständnis und wünsche euch alles Gute. Die schönen Augenblicke kann uns niemand mehr nehmen.

Bereits erworbene Tourtickets können ab sofort an der jeweiligen VVK-Stelle zurückerstattet werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten!