Newsletter
16.04.2020

JOHANNES OERDING: Tour verlegt

Aufgrund der aktuellen Situation werden die ursprünglich für April und Mai 2020 geplanten Termine der "Konturen Live"-Tournee von JOHANNES OERDING auf September und Oktober verlegt. Das ursprünglich für den 27. April im Beethoven-Saal der Liederhalle geplante Stuttgarter Konzert wird auf den 28. Oktober und in die Porsche-Arena verlegt.

JOHANNES OERDING richtet sich mit folgendem Statement an seine Fans:

„Wer mich kennt, weiß, wie wichtig mir meine Konzerte sind. Mit meiner Band und meinem Produktionsteam habe ich fieberhaft daran gearbeitet,

Euch mit meinen alten und neuen Songs unvergessliche Abende zu bescheren, bei denen alle glücklich nach Hause gehen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie groß unsere Enttäuschung war, die Konturen Tour nicht wie geplant zu Ende spielen zu können.

Da die Umstände jedoch außerhalb unserer Macht stehen und Gesundheit das wichtigste Gut ist, müssen wir damit umgehen.

Die gute Nachricht: Wir holen diese Abende einfach nach! Ich bin erleichtert und froh, Euch heute die neuen Termine nennen zu können und freue mich darauf, endlich für Euch alle zu spielen!

Wir sehen uns,

Euer Johannes“

Sämtliche Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine.