Newsletter
20.04.2020

ITCHY: Tour auf 2021 verschoben

Leider müssen ITCHY ihre Tour erneut verschieben, neuer Termin für das Konzert im LKA/Longhorn ist der 06. Februar 2021. Bereits gekaufte Eintrittskarten für den 25. April 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Die Band dazu:

Liebe Leute, ihr habt es mitbekommen… Großveranstaltungen sind leider auch in den nächsten Monaten nicht möglich. Wir konnten aber zusammen mit unserem Team schnell reagieren und haben daher unsere geplanten Tour-Termine im August und September auf Januar und Februar 2021 verschoben. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, und wir empfehlen, sie jeden Tag bis zur Show mit Vorfreudentränen anzuschauen und einmal laut durch die Gegend zu brüllen.

Wir alle haben uns dieses Jahr anders vorgestellt, aber etwas Gutes hat das Ganze: Mit jedem Tag, an dem wir nicht auf die Bühne und ihr nicht in den Club gelassen werdet, steigert sich die Vorfreude ins Unermessliche! Und ganz egal wie wo wann: Es wird definitiv grandios!