Newsletter
21.04.2017

DISNEY IN CONCERT: NEUE STARSOLISTEN STEHEN FEST

Am 10. Dezember 2017 präsentiert die neue Konzertreihe 'Disney in Concert - Magic Moments' dem Publikum die schönsten Momente aus über 80 Jahren Disney Filmgeschichte in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Nun wurden mit dem Musiker Gil Ofarim, dem Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm und der Musical-Darstellerin Milica Jovanović drei weitere Starsolisten bestätigt. Gemeinsam mit Cassandra Steen, Willemijn Verkaik, Lars Redlich und dem Hollywood-Sound-Orchester performen sie die passende Musik zu den Disney Filmszenen live auf der Bühne.

Musiker Gil Ofarim, der derzeit durch sein herausragendes Tanztalent bei der aktuellen RTL Show 'Lets Dance' überzeugt, wurde in den 1990ern mit seiner Single 'Round 'n' Round (it goes)' bekannt und in kürzester Zeit Teenieschwarm duzender Mädchen. Mit Anton Zetterholm reiht sich ein weiterer Disney Liebhaber in die Riege der Starsolisten ein: 2008 spielte er die männliche Hauptrolle des Disney Musical 'Tarzan', für die ihn Superstar Phil Collins höchstpersönlich auswählte. Der dritte Neuzugang Milica Jovanović ist bei der „Disney in Concerts“-Reihe ebenso keine Unbekannte: Schon bei der Tour im vergangenen Jahr konnte sie mit ihrer Stimmgewalt überzeugen.