Newsletter
27.01.2017

DIE ANTILOPEN SIND DIE NR. 1!

Wow - die ANTILOPEN GANG hat es tatsächlich geschafft und mit dem neuen Album "Anarchie und Alltag" Platz 1 der deutschen Albumcharts genkackt! Wir gratulieren! Die Band zum großartigen Erfolg:

Okay, äh, krass: Wir sind mit "Anarchie und Alltag" ernsthaft auf Platz 1 in den Charts eingestiegen. Und wir hatten nicht mal so ne komische Fanbox. Nach acht Jahren Bandgeschichte ist es jetzt wohl doch einmal an der Zeit, sich bei euch allen, die ihr mit uns gelacht, geweint, getanzt, gestolpert, gefeiert und getrauert habt, zu bedanken. Wir schämen uns ja selbst für so einen Pathos, aber wenn ihr unsere schmierigen Radio-Singles aushaltet, dann haltet ihr das sicher auch aus. Prost, ihr Spinner! Auf uns, auf Jakob und auf alles, was noch kommt. Antilopen Frrrrrrrr!

P.S. An alle Feinde und Hater: Ha! Ha! Ha!