Newsletter

Wincent Weiss Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Wincent Weiss

Irgendwie Anders Tour 2019


WINCENT WEISS, der kürzlich noch die Liederhalle gefüllt hat, kehrt nach Stuttgart zurück: Der Erfogssänger steht am 30. November mit ganz großer Show auf der Bühne der Schleyer-Halle.

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phänomen WINCENT WEISS greift konsequent um sich.

WINCENT WEISS erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.

weiterlesen
Sa. 30.11.2019 19:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Wincent Weiss Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

19:0030.11.2019ab 37,90 €Karten kaufen

Video

Standort