Newsletter

Whitesnake

WORLD TOUR 2011

Der legendäre ex-Deep Purple Sänger mit seiner Band im November in Deutschland!

Im Sommer 2011 kam es im restlos ausverkauften Zenith in München zum umjubelten Aufeinanderreffen der Heavy-Metal-Giganten Judas Priest und WHITESNAKE. Auf Grund des Erfolges hat sich der legendäre ex-Deep Purple Sänger David Coverdale entschieden im Rahmen der „Whitesnake - World Tour 2011“ im November für zwei Konzerte zurück nach Deutschland zu kommen. WHITESNAKE spielen am 24. November in der Turbinenhalle in Oberhausen und am 25. November in der Arena in Ludwigsburg.

„Wir lieben Live-Auftritte und brauchen das Feedback unserer Fans“, gesteht David Coverdale. „On-the-Road zu sein ist wie eine Wundermedizin nach der aufreibenden Arbeit im Studio. Für uns ist es immer wieder ein Abenteuer, wenn wir neue Songs zum ersten Mal live vor Publikum spielen. Die neuen Songs unserer aktuelle Produktion ‚Forevermore’ bestehen gerade ihre Feuertaufe.“ Mit Michael Devin (b.), Dough Aldrich (guit.), Reb Beach (guit.) und Brian Tichy (dr.) kommt Frontmann David Coverdale mit seiner erprobten Band auf Tournee.

Die britische Rockband WHITESNAKE, um den Gründer, Mastermind und Sänger David Coverdale, hat sich mit den Bestseller-Alben „1987“, „Come and Get It“ und „Good to Be Bad“ einen festen Platz in der Heavy-Metal-Szene erobert. In der 30jährigen Band-Geschichte ist die britische Rockband weltweit mit Platin-und Gold-Awards für über 80 Millionen verkaufter Alben ausgezeichnet worden und hat sich in erinnerungswürdigen Konzerten eine treue Fangemeinde erspielt. Mit den Millionenhits „Here I Go Again“ oder auch „Is This Love“ wird jedes Konzert der britischen Legende zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

weiterlesen