Newsletter

Tonbandgerät Im Wizemann

Tonbandgerät

Zwischen all dem Lärm – Live und akustisch 2019

Nach der ausverkauften Show vergangenes Jahr im clubCann gewähren TONBANDGERÄT Ende 2019 Stuttgart einen akustischen Nachschlag: Die Hamburger sind am 4. Dezember erneut zu Gast, diesmal im Im Wizemann.

TONBANDGERÄT erfüllen sich einen lange gehegten Wunsch und gehen auf Akustiktour. Ganz überraschend kommt dieser Schritt freilich nicht, schließlich haben die vier Musiker auf ihren Konzerten schon mehfach bewiesen, dass ihnen und ihren Songs auch die leisen Momente sehr gut stehen.

„Für uns fühlt sich das neu, aber auch irgendwie sehr vertraut an“, so die Band. „Wir kommen ja eigentlich genau daher. Unsere ersten Konzerterfahrungen haben wir in WG-Küchen und bei Wohnzimmerkonzerten gesammelt. Das macht einfach enorm Spaß, weil die Reaktion des Publikums viel direkter ist. Für uns war das eine sehr gute Schule.“

Dass TONBANDGERÄT die Direktheit und Intimität eines Akustikkonzerts auch in einem größeren Rahmen als einer WG-Küche bewahren kann, zeigte die Band bereits bei zwei Konzerten im Großen Saal der Elbphilharmonie. Eine Erfahrung, die Ole, Sophia, Isa und Jakob am 4. Dezember auch mit ihren Stuttgarter Fans teilen möchten.

weiterlesen
Mi. 04.12.2019 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Tonbandgerät Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0004.12.2019ab 30,95 €Karten kaufen

Video

News zu Tonbandgerät

22.02.2018

Tonbandgeräts Ole Specht bei "Dein Song"

Ole Specht, Sänger der Hamburger Indiepopband TONBANDGERÄT, wird auch bei der neuesten Staffel der Gesangsshow "Dein Song", die seit Mitte Februar vom Kinderkanal ausgestrahlt wird, als Juror und Mentor vertreten sein. Ihn und seine Band gibt es dann im Herbst wieder live zu erleben, wenn Specht und TONBANDGERÄT am 26. Oktober im clubCann gastieren.

Standort