Newsletter

The Sisters of Mercy

Die legendären SISTERS OF MERCY zieht es noch einmal auf deutsche Bühnen. Am 13. Oktober gibt es im LKA/Longhorn in Stuttgart-Wangen Klassiker wie wie „Under The Gun“, „Walk Away“, „Doctor Jeep“ und natürlich „Temple Of Love“ zu hören!

Obwohl Andrew Eldritch, der Mastermind der SISTERS OF MERCY, seit den späten Neunzigern kein neues Material mehr veröffentlicht hat, klingt der Goth- und Post-Punk-Sound der Band aus Leeds immer noch zeitlos frisch. Wobei die Hoffnung auf neue Songs jüngst geschürt wurde: 2016 meinte Eldritch, wenn Trump Präsident werden würde, könne er sicherlich nicht ruhig bleiben. Bis dahin wärmen (oder kühlen) wir unser Herz einfach noch an jenen Liedern, die uns seit Jahrzehnten Trost spenden...

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video