Newsletter

Sunrise Avenue Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Sunrise Avenue

Heartbreak Century Tour 2018

Gast: Tim Kamrad

Nach ihrer ausverkauften Herbst-Tournee 2017 durch Europa haben SUNRISE Avenue 13 Zusatz-Konzerte angekündigt: In Stuttgart geben die finnischen Rocker am 3. März in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle ihre Visitenkarte ab.

„Alle hetzen nur noch durchs Leben auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Body, dem perfekten Job. Wir sind nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, weil wir unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten haben, die uns immer unersättlicher machen. Wir sind global besser vernetzt, als je zuvor und haben gleichzeitig Liebeskummer, weil wir einsam sind. Statt das Leben zu genießen, jagen wir ihm virtuell auf Smartphone-Displays hinterher“, sagt Samu Haber, Sänger und Gitarrist von SUNRISE AVENUE. Zivilisationskrankheiten, denen die Jungs aus Espoo auf ihrem fünften Studioalbum „Heartbreak Century“ zu Leibe rücken. Das 2017er-Album, das im Mittelpunkt des Stuttgarter Auftritts stehen wird, steht für eine Rückkehr zu echten Werten, zu echten Gefühlen und zu echtem, handgemachten Poprock.

Unterstützt werden SUNRISE AVENUE vom jungen deutschen Singer-Songwriter Tim Kamrad, der im Vorprogramm seine 2017 erschienene Debüt-EP Changes vorstellen wird.

weiterlesen
Sa. 03.03.2018 20:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Sunrise Avenue Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

20:0003.03.2018ab 60,15 €Karten kaufen

Video

Sunrise Avenue wird präsentiert von:
  • SWR3
Standort