Newsletter

Sunrise Avenue Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Sunrise Avenue

Thank You For Everything - The Final Tour 2020

“Moi Moi” oder ”Auf Wiedersehen” - SUNRISE AVENUE beenden nach 17 Jahren ihre Karriere und verabschieden sich mit einer letzten Tour. Das letzte Stuttgart-Konzert der erfolgreichen Finnen steigt am 23. Juni in der Schleyer-Halle.

SUNRISE AVENUE veröffentlichten ihr Debüt-Album „On the Way to Wonderland ” 2006 und wurden zu einer der international erfolgreichsten Finnischen Rockbands. Die Band blickt auf fünf Studioalben, sowie ein „Best of“-Album zurück und verkaufte weltweit über 2,5 Millionen Tonträger. Mit dem letzten Album „Heartbreak Century“ stieg SUNRISE AVENUE direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts ein und erhielt Goldstatus.

“Schweren Herzens muss ich ankündigen, dass wir beschlossen haben, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Mir ist klar, dass es schwer zu verstehen ist, warum wir etwas so Besonderes beenden. Aber hinter unserem Erfolg gibt es Dinge, die man nicht sieht: Viele verschiedene Leute mit all ihren Bedürfnissen und Wünschen. Außerdem haben wir das Gefühl, alles erreicht zu haben, was möglich war. Nun ist es Zeit durchzuatmen und für den nächsten Traum zu leben. Wir müssen uns nur trauen, unseren Herzen zu folgen. Nach reiflicher Überlegung werden wir das nun tun”, kommentiert Samu Haber, Leadsänger, Gitarrist und Gründer von SUNRISE AVENUE.


weiterlesen
Di. 23.06.2020 20:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Sunrise Avenue Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

20:0023.06.2020ab 72,10 €Karten kaufen

Video

Standort