Newsletter

Rogers

Gäste: Marathonmann, Engst

2018 waren die ROGERS noch als Support für Bad Religion und die Toten Hosen unterwegs. Am 12. April gastiert die mittlerweile zur Speerspitze des deutschen Punkrocks aufgestiegene Truppe vom Rhein nun als Headliner im Im Wizemann in Stuttgart.

„Wir freuen uns jetzt schon den Arsch ab, wenn wir daran denken, wie Clubs aussehen werden, nachdem wir mit unseren Freunden von Marathonmann und Engst dort die Bude abgerissen haben! Einen Monat lang quasi jeden Abend mit unseren Freunden die Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zerlegen? - Na klar sind wir dabei! Wir können es kaum erwarten!“

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Rogers wird präsentiert von:
  • Neumann

News zu Rogers

26.02.2019

ROGERS DOPPELT AUF DER EINS

Das Punkrockquartett vom Rhein ist diese Woche auf Platz 1 der deutschen Club Charts mit der aktuellen Single „Mittelfinger für Immer“ vertreten. Gleichzeit ist das Album ( noch vor Release) auch auf Platz 1 gechartet! Live gibt es die ROGERS am 12. April gemeinsam mit MARATHONMANN und ENGST im Im Wizemann zu erleben.