Newsletter

Pink

Beautiful Trauma World Tour 2019

Am 10. Juli kommt P!NK in die Mercedes-Benz-Arena nach Stuttgart. Fans der Popikone mit der immens kraftvollen und einzigartigen Stimme dürfen sich auf eine hochexplosive Liveshow freuen.

Auf ihrer im März 2018 gestarteten "Beautiful Trauma World Tour" begeisterte P!NK bereits Fans in Nordamerika, Australien und Neuseeland. Ein Reporter des Variety Magazine fasst zusammen: "Ich kann ohne jede Übertreibung sagen, dass in all den Jahrzehnten, in denen ich bereits zu Konzerten gehe und darüber berichte, P!NK physisch die 'holy f***ing s***' Künstlerin ist, die ich je als Popact gesehen habe”.

Seit ihrem Debüt im Jahr 2000 hat P!NK sieben Studio Alben und ein Greatest Hits Album veröffentlicht. Ihr siebtes Studioalbum "Beautiful Trauma" hat bereits Platinstatus erreicht und konnte die meisten Verkäufe ihrer Karriere innerhalb der ersten Woche verzeichnen. P!NK wird in Stuttgart von den Special Guests Vance Joy, KidCutUp und Bang Bang Romeo begleitet.


VIP Angebote, Business Seats und Logen buchbar unter: VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH - Katerina Malliou (Mail: arena@vfb-stuttgart.de / Telefon: +49 (0) 711 - 55 007 600) - Infos unter: www.mercedes-benz-arena.de

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Pink wird präsentiert von:
  • SWR3

News zu Pink

04.07.2019

P!NK: Besucherinformation

Zeitplan, An- und Abreise, Sicherheitsvorschriften und vieles mehr - alle Informationen für das Open-Air von P!nk finden sich gesammelt in unserer Besucherinformation.

04.07.2019

P!NK: Zusätzliche Tickets erhältlich

Für den Auftritt von P!NK am kommenden Mittwoch in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena ist noch mal ein kleines Kontingent an Tickets in den Verkauf gegangen. Karten sind über unserer Webseite sowie alle bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.