MARK MEDLOCK da, wo er hingehört: ganz oben. Echogewinn, vielfache Gold und Platin Awards, mehrere Top 1 Platzierungen und mittlerweile drei erfolgreiche Deutschlandtourneen sprechen für sich! Mit "Real Love" hat er gerade erst einen neuen Top-Hit vorgelegt, von denen das aktuelle Album "Rainbow's End" noch einige mehr zu bieten hat.

"/>
Newsletter

Medlock

Auch drei Jahre nach seinem überlegenen Sieg in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist MARK MEDLOCK da, wo er hingehört: ganz oben. Echogewinn, vielfache Gold und Platin Awards, mehrere Top 1 Platzierungen und mittlerweile drei erfolgreiche Deutschlandtourneen sprechen für sich! Mit "Real Love" hat er gerade erst einen neuen Top-Hit vorgelegt, von denen das aktuelle Album "Rainbow's End" noch einige mehr zu bieten hat.

weiterlesen