Newsletter

Jeremy Loops Wagenhallen

Jeremy Loops

Pünktlich zu seiner letzten Tour hat JEREMY LOOPS Deutschland auf Facebook zu seinem Lieblings-Konzertland erklärt. Nun kehrt der südafrikanische Sonnyboy zurück und ist am 27. November in den Wagenhallen in Stuttgart zu sehen.

Man soll ja vorsichtig sein mit dem Wort authentisch, doch auf den Umweltaktivisten und passionierten Wellenreiter JEREMY LOOPS trifft es einfach zu.Mit seiner Musik ist er nicht nur glücklich, sondern auch extrem erfolgreich: Sein erstes Album „Trading Changed“ brachte ihm sofort Gold und wurde bei den MTV Africa Awards als afrikaweit bestes Pop & Alternative-Album ausgezeichnet. Spotify erklärte ihn offiziell zum meist gestreamten Südafrikaner. Sein zweites Werk „Critical As Water“ aus dem vergangenen März ist bei den kommenden South African Music Awards als Best Alternative Album und die Single „Gold“ als Music Video of the Year nominiert.

Seine Konzerte sind weltweit ausverkauft und das zu Recht. Dabei ist es ganz egal, ob er mit Gitarre und Loopstation auf die Bühne kommt oder sich rein akustisch mit der Klampfe auf den Barhocker setzt und seine Songs singt. Diese Mischung aus Folk und Pop mit Reggae-Einschlag zündet einfach in jeder Konstellation.

weiterlesen
Mi. 27.11.2019 20:00 Uhr Wagenhallen, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Jeremy Loops Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Wagenhallen
Stuttgart

20:0027.11.2019ab 33,45 €Karten kaufen

Video

Standort