Newsletter

Jeremy Loops LKA Longhorn

Jeremy Loops

JEREMY LOOPS surft auf der Welle des Erfolgs: Mit „Waves“, der ersten Single seiner neuen Platte, eroberte er die Download-Plattformen und ist jetzt offiziell der meistgestreamte Südafrikaner der Welt. Am 28. Januar gastiert er in Stuttgart im LKA Longhorn.

Es ist kein Zufall, dass die neue und zweite Platte aus dem März den Titel „Critical As Water“ trägt. Denn Wasser und Meer sind für den engagierten Umweltschützer JEREMY LOOPS wichtige Themen, die sich auch in seiner Musik wiederfinden. Dabei hat der Mann mal Wirtschaft studiert und wollte eigentlich als Banker oder Finanzberater einen Haufen Kohle machen. Inzwischen macht er lieber das Publikum glücklich und stellt sich – seinem Künstlernamen entsprechend – mit einer Loop-Station, einer Mundharmonika und einer Gitarre auf die Bühne oder bringt gleich seine ganze fünfköpfige Band mit auf Tour. So jedenfalls hat der sympathische Sänger bereits im April bei seinen restlos ausverkauften Terminen die Fans mit einer melodiösen Mischung aus Folk und Pop, Gitarre und Gesang, Soundschleifen und Layern in den Bann gezogen.

weiterlesen
Mo. 28.01.2019 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Jeremy Loops Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0028.01.2019ab 28,20 €Karten kaufen

Video

Standort