Newsletter

J.B.O. LKA Longhorn

J.B.O.

J.B.O. feiern ihr 30jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Live-Fest und ihrem programmatisch "Wer lässt die Sau raus?" betitelten neuen Album. Jenes stellen die fränkischen Spaßrocker am 30. November in Stuttgart-Wangen im LKA/Longhorn vor.

Eines der absoluten Kult-Unikate der deutschen Musiklandschaft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum: Seit satten drei Jahrzehnten machen die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. mit ihrem verschmitzt-schelmischen, oftmals hintergründigen Humor die Musiklandschaft ein ganzes Stück bunter. Drei Jahrzehnte, die mit Live-Shows, einem neuen Studioalbum und einem Jubiläums-Open Air gebührend gefeiert werden. 2019 wird, um es mit bandeigenen Worten zu formulieren „ein Fest“.

In ihr großes Jahr zum 30-Jährigen sind Vito, Hannes, Ralph und Wolfram ganz gebührend mit einigen rauschenden Blast Christmas-Parties Ende Dezember gestartet. Vier der fünf Shows waren bereits im Vorfeld restlos ausverkauft. Insgesamt war die Tour die bislang mit Abstand erfolgreichste der Blast Christmas-Reihe.

Am 28.und 29. Juni fand mit EIN FEST dann das offizielle Jubiläums-Open Air in Weingarts bei Forchheim statt. Passend dazu wurde am 28. Juni auch das neue Album "Wer lässt die Sau raus?" veröffentlicht.

weiterlesen
Sa. 30.11.2019 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

J.B.O. Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0030.11.2019ab 34,90 €Karten kaufen

Video

Standort