Newsletter

In Extremo

Burgentour 2018

Gäste: Paddy And The Rats

Mittelalter-Rock in der Esslinger Burg: Wenn IN EXTREMO am 19. Juli am Neckar ihre Visitenkarte abgeben, passt alles zusammen!

Mittelalter-Rock vor historischer Burgkulisse – das könnte ja kaum besser passen. Weshalb die Berliner IN EXTREMO voller Vorfreude auf ihr Gastspiel blicken: "In diesen wunderschönen und geschichtsträchtigen Kulissen fühlen wir uns einfach immer sauwohl auf der Bühne und wir freuen uns schon jetzt unendlich, dort mit allen Fans bei sommerlichen Temperaturen ordentlich feiern zu können", kündigt Sänger Michael „Das letzte Einhorn“ Rhein an.

Mit im Gepäck ist die im September 2017 erschienene Best Of-Zusammenstellung "40 wahre Lieder", eine Werkschau, auf der IN EXTREMO anhand handverlesener Song-Highlights ihre über zwanzigjährige zügellose Bandgeschichte abarbeiten. Und auch auf der Esslinger Burg werden es die Spielleute wieder ordentlich krachen lassen!

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

In Extremo wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1