Newsletter

Hugo Helmig

Live 2019

Gast: Anica Russo

Mit seiner Single "Wild" zählt HUGO HELMIG zu den Durchstartern des Jahres. Der dänische Singer/Songwriter gibt seine Vistenkarte am 9. April im Stuttgarter Keller Klub ab und stellt sein Debütalbum "Juvenile" vor.

„Spätestens seit seiner Debütsingle Please Don’t Lie will uns HUGO HELMIG einfach nicht aus dem Kopf gehen“ – eine Aussage, mit der Radio Energy vielen Fans aus der Seele spricht. Mit dem Release seiner ersten Single hat der Zwanzigjährige die dänische Musikszene komplett auf den Kopf gestellt: Der energetische Popsong war in seinem Heimatland nicht nur der meistgespielte Song des Jahres 2017, er brachte HUGO HELMIG auch zwei Gaffa Awards ein.

Die Reaktionen in Deutschland sind ähnlich: Sowohl seine Debütsingle, als auch seine aktuelle Single „Wild“ kletterten bis auf Platz 3 der Offiziellen Airplay-Charts. Wobei der große Erfolg hierzulande für den talentierten Singer-Songwriter eine Überraschung ist. Nun hat HUGO HELMIG mit "Juvenile" sein Debütalbum nachgelegt.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Hugo Helmig wird präsentiert von:
  • Radio_Energy