Newsletter

Hugo Helmig Keller Klub

Hugo Helmig

Live 2019

Mit seiner aktuellen Single "Wild" zählt HUGO HELMIG zu den Durchstartern des Jahres. Der dänische Singer/Songwriter gibt seine Vistenkarte am 9. April im Stuttgarter Keller Klub ab.

„Spätestens seit seiner Debütsingle Please Don’t Lie will uns HUGO HELMIG einfach nicht aus dem Kopf gehen“ – eine Aussage, mit der Radio Energy vielen Fans aus der Seele spricht. Mit dem Release seiner ersten Single hat der Zwanzigjährige die dänische Musikszene komplett auf den Kopf gestellt: Der energetische Popsong war in seinem Heimatland nicht nur der meistgespielte Song des Jahres 2017, er brachte HUGO HELMIG auch zwei Gaffa Awards ein.

Die Reaktionen in Deutschland sind ähnlich: Sowohl seine Debütsingle, als auch seine aktuelle Single „Wild“ kletterten bis auf Platz 3 der Offiziellen Airplay-Charts. Wobei der große Erfolg hierzulande für den talentierten Singer-Songwriter eine Überraschung ist. Nachdem HUGO HELMIG bewiesen hat, dass er nicht nur on-air, sondern auch live überzeugt, bewegt er sich mit großen Schritten auf sein Debütalbum zu, das Anfang 2019 erscheinen soll.

weiterlesen
Di. 09.04.2019 20:00 Uhr Keller Klub, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Hugo Helmig Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Keller Klub
Stuttgart

20:0009.04.2019ab 21,00 €Karten kaufen

Video

Standort