Newsletter

Helene Fischer - Die Stadion Tournee 2018

Wichtige Besucherinfos zu An- und Abreise, Angaben zur Sicherheit, Einlass und mehr finden Sie HIER

Die Stadion Tour-2018

Gast: Ben Zucker

Nach fünf ausverkauften Hallenterminen in Stuttgart kehrt HELENE FISCHER im Sommer 2018 zurück: Auf der Bühne der Mercedes-Benz-Arena präsentiert Europas erfolgreichste Live-Künstlerin am 22. Juli eine neue atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik.

Live-Shows von HELENE FISCHER gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender: Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und sorgen immer wieder für einzigartige Erlebnisse. HELENE FISCHER spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu geben scheint. „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat“, freut sich HELENE FISCHER.

Mit der Idee, 2018 zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird HELENE FISCHER ihrem Ruf als Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“


VIP Angebote, Business Seats und Logen buchbar unter: VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH - Katerina Malliou (Mail: events@vfb-stuttgart.de / Telefon: +49 (0) 711 - 55 007 600) - Infos unter: www.mercedes-benz-arena.de

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Helene Fischer - Die Stadion Tournee 2018 wird präsentiert von:
  • SWR4

News zu Helene Fischer - Die Stadion Tournee 2018

17.07.2018

HELENE FISCHER: Besucherinformationen

Auch für den Auftritt von HELENE FISCHER am Sonntag, den 22. Juli gibt es für alle Besucher eine Übersicht mit allen Infos rund um das Konzert zur An- und Abreise, Sicherheitsbestimmungen und etc.. Hier geht es direkt zur Besucherinformation.

15.05.2018

HELENE FISCHER LÄDT BEN ZUCKER AUF STADIONTOUR

HELENE FISCHER kehrt auf die großen Stadion-Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zurück. Nach der ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht somit auch der Sommer 2018 ganz im Zeichen der derzeit erfolgreichsten Künstlerin Europas, die am 22. Juli in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena Station macht. Als Support-Act mit dabei: BEN ZUCKER!

Mit seinem Debüt-Album „Na und?!“ stürmte er 2017 die Charts und erreichte nach kurzer Zeit Goldstatus. Sein erstes gleichnamiges Video „Na und?!“ wurde auf YouTube bis heute über sieben Millionen Mal geklickt. Seine aktuelle Single „Der Sonne entgegen“ aus seiner am 01. Juni erscheinenden 2nd Edition seines Albums „Na und! Sonne!“ ist einer von fünf brandneuen Songs, die es von BEN ZUCKER darauf zu hören gibt. Es mag an seiner rauchigen Stimme, seinem markanten Auftreten oder der Authentizität seiner Lieder liegen, dass die BILD-Zeitung Anfang 2018 titelte: „Er gibt dem Schlager die Eier zurück“.

Die ersten Termine seiner „Na und?!“-Tour im Frühjahr 2018 waren so schnell ausverkauft, dass er im Herbst 2018 weitere Zusatztermine gibt, darunter ein Auftritt am 01. November im Stuttgarter Theaterhaus. In den letzten Wochen war er mit auf großer „Schlagerfest“-Tournee und schon folgt für den Berliner das nächste Highlight seiner noch jungen Karriere. BEN ZUCKER völlig überwältigt: „Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf...das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!“