Newsletter

Fard & Snaga

Nach dem Klassiker “Talion” und zahlreichen Solo-Chartplatzierungen von FARD (Invictus 11, Bellum et Pax 2) melden sich die Gladbecker Spitter FARD und SNAGA mit einem neuen Kollaboalbum zurück. “La Rabia” (die Wut) soll das neue Projekt heißen, was schon durch den Namen einiges erahnen lässt. HipHop- Fans können sich somit nach dem letzten gemeinsamen Projekt der beiden Ruhrpott MCs auf den neuen Release freuen.
Der aus Gladbeck stammende Rapper FARD mit iranischen Wurzeln zählt mit Sicherheit zu den fleißigsten Künstlern im Geschäft. In den letzten drei Jahren feilte er nicht nur an Stil und Text, auch seine Alben kletterten in den Charts kontinuierlich nach oben. „Bellum et Pax“ schaffte es bis auf Platz zwei hierzulande, und seine Skills verschafften ihm auch in der Schweiz und Österreich einen ausgezeichneten Ruf!
SNAGA, bekannt aus dem Rap Duo „Snaga & Pillath“ aus Gladbeck, ist seit 2003 im Geschäft und ist bisher auf diversen Mixtapes und Studioalben mit FARD und Pillath vertreten. Sein Soloalbum lässt bisher noch auf sich warten. Doch das selbsternannte „Punchline-Ungeheuer“ rappt auch heute noch so fresh wie vor zehn Jahren und gehört mit Sicherheit immer noch zu den „Topspittern“ im Spiel!

weiterlesen