Newsletter

Eisbrecher MHP-Arena

Eisbrecher

Der EISBRECHER lag lange genug untätig im Hafen - 2021 nimmt das Flagschiff der deutschen Rockszene wieder Fahrt auf. Am 27. November (Nachholtermin für den 20. November 2020*) heißt es in der MHP-Arena in Ludwigsburg "Leinen los!"

EISBRECHER haben keine Lust mehr auf schlechte Nachrichten und rufen aus: "No more bad news! Bleibt stark, lasst den Kopf nicht hängen und lasst uns gemeinsam nach vorne schauen. Zum Glück sind wir verrückt! Wir waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben ein paar eiskalte, durchgeknallte Ideen geschmiedet. „Stossgebet" war erst der Anfang, ihr werdet euch vor intensiver Eisbrecher-Vollbedienung gar nicht mehr retten können! Vorwärts immer! Bleibt informiert, bleibt wie Ihr seid, bleibt gesund und bleibt uns treu!"

weiterlesen
Sa. 27.11.2021 20:00 Uhr MHP-Arena, LudwigsburgKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Eisbrecher Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

MHP-Arena
Ludwigsburg

20:0027.11.2021ab 47,95 €Karten kaufen

Video

Eisbrecher wird präsentiert von:
  • Moritz
Standort