Newsletter

Bizarre Ride II The Pharcyde

Nach verschiedenen erfolgreichen Europa-Tourneen mit zahlreichen ausverkauften Konzerten, machen sich BIZARRE RIDE II THE PHARDCYDE auch im Jahre 2016 auf, um ihre grandiose Tour fortzusetzen und geben damit jedem Fan, dem es auf Grund der extremen Nachfrage nicht gelang, sich sein Ticket für diese atemberaubende Show zu sichern, erneut die Chance dazu.
Bereits 1991 unterzeichnete die Gruppe einen Plattenvertag beim US-amerikanischen Traditionslabel „Delicious Vinyl“ und erreichte mit ihren Singles „Passin‘ me by“, „Drop“ und „Runnin“ hohe Platzierungen in den U.S. Rap-Charts.
Ihr Musikvideo zu „Drop“ revolutionierte die Welt der Videoclips, indem es mit nur zehn Cuts aufgenommen und rückwärts gezeigt wurde.
Nachdem es einige Jahre etwas ruhiger um die Jungs wurde, sind sie seit 2008 endlich wieder vereint und bereit, sich ihren Rang in der HipHop-Szene zurückzuholen.
Drei Mal allein stürmten BIZARRE RIDE II THE PHARDCYDE 2013 Europa: auf drei nahezu ausverkauften Tourneen wurde das 20-jährige Jubiläum der Band gebührend gefeiert.
Gemeinsam haben die Jungs eine ultimative Show mit Live-Elementen entwickelt, die jeden HipHop-Fan begeistert und die Vergangenheit Gegenwart werden lässt. Die Fans dürfen sich auf legendäre Songs von „Bizarre Ride II The Pharcyde“ und „Labcabincalifornia“, wie auch auf brandneues und exklusives Material freuen!

weiterlesen