Newsletter

Alexander Herrmann

Sternenküche durchgedreht

ALEXANDER HERRMANNist TV-Koch erster Stunde: nach langen Jahren in der Stammcrew im legendären „Kochduell“ (VOX), ist er heute u.A. bekannt aus den ZDF-Erfolgssendungen „Lanz kocht“ und „Küchenschlacht“, wo er seit Beginn einer der Stamm-Moderatoren ist.

Zudem war/ist er zu Gast in verschiedensten TV-Formaten, wie „Dalli Dalli“ (NDR), „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL), „hart aber fair“ (AD), um nur einige zu nennen. Im Radio Bayern 1 ist er mit einer wöchentlichen Sendung zu hören. ALEXANDER HERRMANNs aktuelles Buchprojekt „Küchen IQ“ (Collection Rolf Heyne) zeigt ein innovatives Konzept, das Eigenkreativität am Herd vermittelt. Sein „Restaurant ALEXANDER HERRMANN“ ist mit einem Michelinstern ausgezeichnet, der Gault Millau vergibt 17 Punkte und kürt die „Kochschule ALEXANDER HERRMANN“ zur Kochschule des Jahres 2011.

weiterlesen