Newsletter

Tim Bendzko

Clubtour 2023

Keiner hat die deutschsprachige Popmusik in den letzten zehn Jahren derart geprägt wie TIM BENDZKO. Nachdem der Berliner sein Stuttgart-Konzert am 5. April krankheitsbedingt abbrechen musste, kommt er am 7. Oktober zum Ersatzkonzert ins Im Wizemann. Karten vom April gelten im Oktober nochmals.

TIM BENDZKO kann Charterfolge, Gold- oder Platinplatten und allerlei Awards vorweisen – aber das war noch nie das, worum es dem Berliner ging. Er hat die Art und Weise, wie wir alle deutschsprachige Popmusik rezipieren, von Grund auf verändert und über eine ganze Dekade hinweg – egal ob auf der großen Bühne oder bei intimen Shows in kleineren Konzertsälen – immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Am 31. März erschien sein zum ursprünglichen Stuttgart-Termin passend betiteltes neues Album "April".



weiterlesen

Video

Tim Bendzko wird präsentiert von:
  • Kulturnews
  • SWR3

News zu Tim Bendzko

12.04.2023

TIM BENDZKO: Nachholtermin am 07. Oktober

Der Nachholtermin für das lam 05. April abgebrochene Stuttgarter Konzert von TIM BENDZKO steht fest:  Am 07. Oktober wird es im Im Wizemann noch einmal kurz "April", wenn TIM BENDZKO sein Konzert der gleichnamigen Clubtour nachholt.Bereits für den ursprüinglichen Termin gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit, Tickets für den 07. Oktober sind ab sofort zudem im Verkauf.

04.04.2023

Aktuelle Konzertvorschau 03. - 09. April

Auf dem Weg in Richtung Ostern wird es etwas übersichtlicher, was die Anzahl unserer Konzerte angeht. Hier kommt unsere dieswöchige, rein deutschsprachige #Wochenübersicht.

Alle Infos für diese Woche im Einzelnen:

MI | Kastelruther Spatzen | CongressCentrum Pforzheim

MI | Tim Bendzko | Im Wizemann

SA | Estikay | Schräglage

27.04.2020

TIM BENZDKO auf 2021 verschoben

Neuer Termin für das ursprünglich am 28. Mai in der Porsche -Arena geplante Stuttgarter Konzert des Deutschpoeten ist der 19. Januar 2021. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

03.11.2016

TIM BENDZKO IMMER NOCH DIE EINS

Mit seinem aktuellen Album "Immer noch Mensch" hat TIM BENDZKO den deutschen Chartsthron erobert um damit seine zweite Nummer Eins in Deutschland zu feiern!