Newsletter

Filharmonie

Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall

Let The Sky Fall - The Bond Concert Show

Ein 007-Abend, der alles andere als 0815 ist und die Lizenz zum Rocken hat: Am 27. November präsentieren THOMAS BORCHERT & NAVINA HEYNE in der Filharmonie in Filderstadt ihre James Bond-Show LET THE SKY FALL.

Was wäre James Bond ohne die großartigen Titelsongs, auf die man sich jedesmal freut, wenn ein neuer Film aus der wohl berühmtesten Filmreihe aller Zeiten herauskommt? Mit ihnen verbinden wir nicht nur großes Kino, sondern auch den musikalischen Spirit der Zeit, in der sie geschrieben wurden. Von den „Swinging Sixties“ bis in die 2020er Jahre wurde mit den Bond-Songs immer auch ein Stück Musikgeschichte geschrieben. THOMAS BORCHERT und NAVINA HEYNE, selbst große James Bond-Fans, begeben sich in ihrer brandneuen Show nicht nur auf eine spannende musikalische Blockbuster-Zeitreise, sondern versammeln, gemeinsam mit der „Shaken Not Stirred“- Band, charmant und augenzwinkernd die uns allen wohlbekannten Bond-Charaktere auf der Bühne.

weiterlesen
Mi. 27.11.2024 20:00 Uhr Filharmonie, FilderstadtKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Filharmonie
Filderstadt

20:0027.11.2024ab 42,40 €Karten kaufen
Standort