Newsletter

Tech N9ne

 

TECH N9NE ist vor allem eins: ein Live-Künstler. Bei seiner letzten „Hostile Takeover“-Tour spielte er 96 Konzerte in nur 105 Tagen und schrieb damit Geschichte. Mit einer Bilanz von über 200 Konzerten pro Jahr gilt er ohne Frage als einer der am härtesten arbeitenden Künstler der Rap Szene und wird auch weiterhin die internationalen Showbühnen unsicher machen.

In den USA ist TECH N9NE bereits einer der ganz großen in der HipHop-Branche. Sein letztes Album „All 6’s And 7’s“ stieg in den Billboard Independent-Charts und Billboard Rap Charts direkt auf Platz Eins ein und reiht sich damit in die Liste seiner bereits vier Nummer-Eins-Independent-Alben ein. Als Mitbegründer des Labels Strange Music, bestimmt er die Richtung seiner Musik komplett selbst. Auf seiner aktuellen CD ist er unter anderem mit Rapgrößen wie Busta Rhymes, B.o.B., Snoop Dogg, Kendrick Lamar, Yelawolf, Twista, T-Pain und Lil Wayne zu hören. In Deutschland ist er den meisten Rapfans spätestens seit der Veröffentlichungen seines Tracks ‚Am I A Psycho?’ ein Begriff.

weiterlesen