Newsletter

Sweed

SWEEDLIVE Tour 2023

Der aufstrebende Indie-Musiker SWEED geht erstmals auf Headliner-Tour. Sein Gastspiel in Stuttgart steigt am 14. Oktober im Im Wizemann.

Letztes Jahr feierte SWEED mit seiner Hit-Single "Stuck" große Erfolge: Über 2,5 Millionen Streams einige Radioplatzierungen, diverse Festivalauftritte sowie Support-Shows für Paula Hartmann und die Leoniden. Nach einer kleineren Akustik-Tour geht es dieses Jahr auf seine erste Headliner Tour.

2023 veröffentlicht SWEED sechs neue Singles, die den Ohrwurmfaktor seiner Musik erneut unter Beweis stellen. Sein Sound erinnert an die getriebenen Indie-Hits der Giant Rooks und ist ein Garant für tiefgründige Texte gepaart mit tanzbaren Melodien. Egal ob zu Sonnenauf- oder -untergang, SWEED geht immer. Denn SWEED hat nicht nur ein Gespür für eingängige Indie-Hits, sondern auch etwas mystisches an sich, das sich in seiner Musik widerspiegelt. Diese einzigartige Mischung aus Eingängigkeit und Tiefe macht seine Musik zu etwas Besonderem und fasziniert Fans und Kritiker gleichermaßen.

weiterlesen

Video

Sweed wird präsentiert von:
  • Diffus