Newsletter

Im Wizemann

Swallow The Sun & Draconian

SWALLOW THE SUN sind seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und haben sich zu einer regelrechten Institution im Death-Doom-Metal entwickelt. Am 16. April kommen die Finnen gemeinsam mit DRACONIAN und zusätzlicher Unterstützung von Shores Of Null nach Stuttgart ins Im Wizemann.

Das von Gitarrist Juha Raivio gegründete Bandprojekt SWALLOW THE SUN steuert auf seine erfolgreichsten Zeiten zu. Mit ihrem aktuellen Studioalbum „When a Shadow Is Forced into the Light“, auf dem Raivio den Tod seiner Frau verarbeitete, zogen die Band erstmals an die Spitze der finnischen Albumcharts. Auf diese hochemotionale Veröffentlichung folgte 2021 mit „20 Years of Gloom, Beauty and Despair – Live in Helsinki“ ihr erstes Live-Album. Wer SWALLOW THE SUN schon mal live erlebt hat, der weiß: Dies ist ein Geschenk an ihre Fans. Wer noch nicht die Gelegenheit dazu hatte, kann dies nun nachholen.

weiterlesen
So. 16.04.2023 19:30 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Swallow The Sun & Draconian Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

19:3016.04.2023ab 28,20 €Karten kaufen

Video

Standort