Newsletter

Steven Gätjen

Aufgrund der Verschiebung der Tour auf 2023 muss der Termin in Stuttgart leider entfallen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Kino oder Couch? Die Frage stellt STEVEN GÄTJEN bald live - denn er geht mit seinem erfolgreichen Podcast erstmals auf Deutschlandtour. Am 8. November präsentiert der Deutsch-Amerikaner im Im Wizemann in Stuttgart einen Filmtalk mit Fun-Facts, Behind the Sences Stories und allerlei Geschichten aus dem Film- und Fernsehgeschäft.

"Ich habe so richtig Bock mit euch über meine Leidenschaft, meine Erlebnisse auf den roten Teppichen dieser Welt, meine unangenehmsten Interviewsituationen, schönsten Begegnungen, witzigsten Flirts, lustigsten Drehs, emotionalsten Begegnungen zu sprechen. Ich nehme euch mit auf eine ganz besondere Reise durch die spektakulärsten Stunts, dramatischsten Filmwendungen, überraschenden Höhepunkte der Film - und Serienwelt. Ich werde Geschichten auspacken, die ich bisher noch nicht erzählt habe und natürlich entlocke ich meinen Gästen wieder ihre besten Stories. Ich freue mich einfach auf einen Abend voller lockerer Gespräche, das Thema Film und TV mit einem Augenzwinkern zu betrachten und es aber auch zu feiern“, so STEVEN GÄTJEN.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

News zu Steven Gätjen

02.11.2022

STEVEN GÄTJEN: Termin in Stuttgart fällt aus

Aufgrund der Verschiebung der "Kino oder Couch"-Tour von STEVEN GÄTJEN auf 2023 muss der Termin in Stuttgart am 08. November leider entfallen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.