Newsletter

Steiners Theater

ACHTUNG!
UMBESETZUNG WEGEN KRANKHEIT
Schauspielerin Ingrid Steeger ist leider längerfristig erkrankt, so dass Ihre Kollegin Christine Zierl, bekannt als Dolly Dollar, die Rolle übernehmen wird.

Unbekannt Verzogen

Ein erfolgreicher Geschäftsmann (Hans-Jürgen Bäumler) in den besten Jahren, hat die Nase voll – nicht nur von seinem stressigen Berufsleben, sondern auch von Ehefrau (Veronika von Quast). Er flüchtet in ein heimlich angemietetes Appartement, um endlich Ruhe und sich selbst zu finden, was jedoch von Anfang an vollkommen misslingt: Zuerst stört eine junge, neugierige Nachbarin (Rosetta Pedone), dann erscheinen nacheinander seine Ehefrau, seine Ex-Frau (Christine Zierl) und seine Sekretärin (Gerda Steiner): Chaos statt Ruhe.
Mit “unbekannt verzogen” verspricht uns Intendantin Gerda Steiner einen höchst vergnüglichen Theaterabend mit einer erstklassigen Besetzung und viel bayerischem Charme.

weiterlesen