Newsletter

Freilichtbühne Killesberg

Sportfreunde Stiller

Jeder nur ein X Tour 2024
Gäste: Telquist

Auch nach einem Mega-Livesommer 2023 haben die SPORTFREUNDE STILLER immer noch nicht genug und wollen 2024 mehr: Am 23. Juli legen die "Sportis" auf der Freilichtbühne des Stuttgarter Killesbergs nach.

Wir wollen dahin wo wir noch nicht waren (gar nicht so leicht) oder dorthin wo die schönen Erinnerungen uns hinziehen (sehr leicht und sehr viel), und deshalb hat Marc, unser Strippenzieher, mal wieder seine zerfledderte Schiebelandkarte gezückt und uns ein paar Städtchen vorgeschlagen. Wir natürlich eingeschlagen um dorthinzujagen, weil Lust in großem Umfang vorhanden.

Während der letzten 1½ Jahre wurden unsere neuen Lieder vom Album „Jeder nur ein X“ in unserer Setlist nach und nach zu bekannten Vertrauten und fügten sich mit unseren Classics-best-friend-songs zu einem so bezaubernden Mix aus Aufbruch und Rückschau, aus Erinnerung und Ausblick, aus Rührung und Ausgelassenheit, dass daraus einfach nur wunderbare Momente des Genusses für uns entstanden.

Und davon kann man gar nicht genug kriegen… Wir wollen das weiter treiben und feiern und sehen, wohin uns unsere gemeinsame Bandreise noch trägt. Wie weit uns unsere beste Crew begleitet. Wo und wie wir uns wieder begegnen. Und wohin uns unsere Lieder singen.

Seid ihr dabei? Steigt Ihr mit ein? Jetzt kommt euer Teil! Schonmal herzlichst Danke für alles was war, ist und kommt.

Ziemlich beste Sportfreunde grüßen Euch!

Nachholtermin. Karten vom 28. Juni 2024 behalten Gültigkeit

weiterlesen
Di. 23.07.2024 19:00 Uhr Freilichtbühne Killesberg, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Sportfreunde Stiller Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Freilichtbühne Killesberg
Stuttgart

19:0023.07.2024ab 52,40 €Karten kaufen

Video

Sportfreunde Stiller wird präsentiert von:
  • Piranha
  • Hit Radio Antenne1

News zu Sportfreunde Stiller

27.06.2024

SPORTFREUNDE STILLER: AUFTRITT AUF DER BÜRGER FREILICHTBÜHNE AUF DEN 23. JULI VERSCHOBEN

Leider müssen die SPORTFREUNDE STILLER nach dem Auftritt in Würzburg auch ihr für Freitag, den 28. Juni auf der Bürger Freilichtbühne am Stuttgarter Killesberg in Stuttgart geplantes Konzert aufgrund einer Erkrankung von Schlagzeuger Flo absagen. Nachgeholt wird das Konzert am 23. Juli, bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.


24.06.2024

Aktuelle Konzertvorschau 24. - 23. JUni

Nachdem das ausverkaufte Clubkonzert der Beatsteaks leider kurzfristig wegen Grippe verschoben werden musste, starten wir diese Woche mit gleich vier Konzerten in die Open Air-Saison. Hier ist unsere #Wochenübersicht!

Die Infos für diese Woche im Einzelnen:

MO | Beatsteaks | LKA Longhorn | abgesagt, neuer Termin folgt in Kürze

FR | Sportfreunde Stiller | Freilichtbühne Killesberg

FR | PUR | Festplatz Bietigheim

SA | DIETER THOMAS KUHN & Band | Festplatz Bietigheim

SA | Deine Freunde | Freilichtbühne Killesberg

📷 Ingo Pertramer

27.05.2022

SPORTFREUNDE STILLER am 03. Juni im Im Wizemann!

Sportlich, sportlich! Durch die heutige Absage der Herbert Grönemeyer-Tour, auf der die SPORTFREUNDE STILLER als Gäste dabei sein sollten, haben diese nun etwas Zeit und füllen diese mit... Konzerten! Und zwar ebenso kurzfristig! Reibt Euch die Augen, aber es ist wahr, NÄCHSTE Woche Freitag, 03 Juni., kommen die Sportis ganz spontan ins Stuttgarter Im Wizemann. Was für eine Gelegenheit, die Jungs aus München einmal im kleinen Rahmen zu erleben.

Standort