Newsletter

Silla

SILLA & SHADOW030: Ausnahmerapper mit unverwechselbarer Stimme trifft auf Hip-Hopper aus dem Märkischen Viertel. Und zwar am 4. März in Stuttgart in der Schräglage!

Nachholtermin aus 2020*

SILLA hat in seinem Leben bereits viele Kämpfe ausgetragen. Einige hat er gewonnen, einige hat er verloren, und einige dauern immer noch an. Auf jeden Fall erwartet seine Fans ein authentischer Underground-Sound!

Seit seinem Debütalbum „Schwarzer Hoody“, ist SHADOW030 kein Unbekannter mehr in Deutschlands weitläufiger Raplandschaft. Seine Musik ist die Möglichkeit, als Außenstehender einen Blick ins Märkische Viertel zu werfen und hautnah zu erleben, wie es dort wirklich zugeht.

*Eintrittskarten vom 28. März 2020 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-18 Uhr

Video