Newsletter

Im Wizemann

Set It Off

SET IT OFF geben ihren deutschen Fans mit ihrer "Welcome To Elswhere Tour" einen Nachschlag zu ihren zuletzt ausverkauften Konzerten. Termin für Stuttgart ist der 24. November im Im Wizemann.

Gäste: Weathers, Cemerery Sun

2008 in Tampa, Florida, gegründet begannen SET IT OFF zuerst Synthie-Pop mit Einflüssen des Pop-Punk zu spielen, der sich aber weiterentwickelte und von der Band selbst als orchestraler Pop-Punk bezeichnet wird.

Viel ist seit damals passiert - Mittlerweile können SET IT OFF auf ein Repertoire von vier Alben und zahlreichen Singleauskopplungen zurückblicken. Aber auch fernab des Studios war die Band aktiv und hat sich mit unzähligen Liveauftritten konnte in die Herzen der Fans gespielt.

Mit breiten Einflüssen und Inspirationen von Bands wie A Day To Remember oder Fall Out Boy bis hin zu *NSYNC oder Destiny’s Child haben sich SET IT OFF von allem das Beste herausgepickt, um mit ihrem Pop-Punk die breiten Massen zu begeistern und die Fans in Jubelschreie ausbrechen zu lassen. Was auch das 2019 erschienene Album „Midnight“ unterstreicht.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 27. März und 14. September 2020 sowie vom 8. Mai 2021 und 12. März 2022 bleiben gültig.

weiterlesen
Do. 24.11.2022 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Set It Off Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0024.11.2022ab 21,40 €Karten kaufen

Video

News zu Set It Off

06.04.2020

SET IT OFF: Nachholtermin im September


Das ursprünglich für den 27. März im Im Wizemann angesetzte Konzert von SET IT OFF wird am 14. September 2020 nachgeholt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Standort