Newsletter

MHP-Arena

Seiler & Speer

Live
Gast: Josh


Diese alte Fussballerweisheit, sei in etwas abgewandelter Form das Motto für diese Mitteilung von SEILER & SPEER. Dass Bernhard Speer, nicht der allergrösste Fan des Sports rund um das runde Leder, wie man hört, dieses nicht unbedingt gewählt hätte, darf man ebenfalls annehmen. Aber egal, er klingt ganz gut, der Spruch. Finden wir. Daher kehren wir jetzt einfach zurück zu den wichtigen Dingen in einem Musikerleben.

Denn Herr Seiler und Herr Speer rufen 2023 wieder nach ihrer Band und Crew, satteln die Transporter und belegen die Kojen ihrer Tourbusse, um erneut die Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu erobern. Mit dabei haben sie dann selbstverständlich nicht nur all ihre Hits, allen voran „Hödn“, „Ham kummst“, „Principessa“ oder „Soits leben“, sondern auch ihre brandneue Single „Waun da Wind geht“, die am 18.11.2022 erscheinen wird. Und weil man ungern alleine gen Westen reitet, also bildlich gesprochen, haben sich die Herren auch noch einen Gast für ihre Konzerte in Deutschland und der Schweiz eingeladen. Niemand geringerer als Josh., übrigens in „Eins komma zwei Kamille“ Podcast-Kollege von Bernhard, bekennender Fussball-Fan und als solcher bestens geeignet, Herrn Speer unterwegs die Finessen des Spiels zu erklären, wird gemeinsam mit seiner Band mit in den Tourbus steigen. Klar, dass auch er alle Hits dabei haben wird – von „Expresso & Tschianti“ über „Cordula Grün“ bis hin zu neuen Songs aus seinem dritten Album, das im Juni 2023 erscheinen wird.

SEILER & SPEER auf Tour mit Josh. – wir meinen: Schau‘n Sie sich das an.

weiterlesen
Sa. 18.11.2023 19:30 Uhr MHP-Arena, LudwigsburgKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Seiler & Speer Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

MHP-Arena
Ludwigsburg

19:3018.11.2023ab 59,95 €Karten kaufen

Video

Seiler & Speer wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1

News zu Seiler & Speer

12.10.2017

Seiler und Speer: Tourabsage

Aufgrund eines schweren Autounfalls von Bernhard Speer müssen die Tour von SEILER UND SPEER und damit auch das Konzert im LKA/Longhorn abgesagt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Laut Information des Managements konnte Bernhard Speer aus dem Tiefschlaf geweckt werden. Aus Rücksicht auf ihn und seine Angehörigen können zum derzeitigen Zeitpunkt aber keine weiteren Auskünfte zu seinem Gesundheitszustand gegeben werden.

Wir drücken ihm die Daumen für eine schnelle Genesung!

Standort