Newsletter

Scooter

Liebe Fans,

wir haben schlechte und gute Nachrichten zugleich!

Aufgrund der neuesten behördlichen Auflagen und der damit verbundenen Kapazitätsbegrenzungen ist es uns leider unmöglich, die geplanten Termine im März zu realisieren. Von daher müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir unsere GOD SAVE THE RAVE TOUR verlegen müssen.

Die GUTE NACHRICHT: Wir schieben die Tour in den Mai 2022 und kommen bereits zwischen dem 11.05. - 28.05. live mit vollem GOD SAVE THE RAVE-Party-Feeling bei Euch vorbei. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, wir sehen uns im Mai und lassen es krachen! Neuer Termin für Stuttgart ist der 18. Mai 2022.

HARDER, FASTER THAN EVER! Wir freuen uns auf Euch!


GOD SAVE THE RAVE Tour 2022

Getreu demMotto “First We SaveTheRave-ThenWe Save The World!” meldet sich Deutschlands erfolgreichster Technoact SCOOTER, mitihrem20. Studioalbum und einer großangelegten Arena Tour durch zwölf Metropolen zurück. Der Titel„GOD SAVE THE RAVE“ erinnertdaran, dass wir auch in angespannten Zeiten das Feiern nicht vergessen dürfen – ein Statement, wie es nur Frontmann H.P.Baxxter derart griffig zu formulieren vermag. Mit „FCK 2020“ - für viele DER Song des Jahres-lieferten SCOOTER bereits einen Vorab-Geschmack zum kommenden Album ab, der die aktuelle Situation kaum treffender zusammenfasst.

Bis exakt vor dem ersten Lockdown gaben SCOOTER im Rahmen ihrer Russland-Tournee noch ausverkaufte Konzerte in Zigtausender-Hallen in Moskau und St. Petersburg. Direkt im Anschluss an die letzten Töne, die auf europäischen Bühnen für lange Zeitdie letzten sein sollten, begaben sich SCOOTER in ihr Studio in Hamburg. Dort nutzte der Act die unfreiwillige Bühnenpause, um sein neues Album zu produzieren und veröffentlichte daraus im Vorfeld zahlreiche Hit-Singles, welche bereits sensationelle 200 Millionen Streams eingespielt haben. Zusätzlich zu ihrer Veröffentlichungswut stellten SCOOTER während des Lockdowns mit „I Want You To Stream!“ ein spektakuläres Streaming Live-Konzert auf die Beine, welches von über zwei Millionen Menschen rund um den Globus über die SCOOTER Social Media-Kanäle live gestreamt wurde.
Jetzt will die Formation um H.P. Baxxter live auf die großen Bühnen Europas zurückkehren und kündigt ihre bis dato größte Arenen-Tournee an. Mit zwölf spektakulären Live Shows werden SCOOTER im Frühjahr 2022 quer durch die Metropolen Deutschlands, Österreich, Schweiz und Benelux touren und die größten Arenen Europas zum explodieren bringen. Mit neuer Mega-Show, einem legendären Hitfeuerwerk aus Klassikern und neue nHits,wie „FCK2020“, „God Save TheRave“ und „We Love Hardcore“ werden zigtausende Fans zusammen mit den Ravegods eine bahnbrechende und unvergessliche Party feiern. SCOOTER unterstreichen damit einmal mal mehr das Motto ihrer am 19. März erscheinenden Single: „WE LOVE HARDCORE!“.

Nachholtermin - Eintrittskarten vom 11. März 2022 behalten Gültigkeit.

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Video

Scooter wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1
  • Kulturnews

News zu Scooter

17.05.2022

Wochenübersicht 16. Mai

18.05. | Scooter | Schleyer-Halle

19.05. | tAKiDA | Im Wizemann

20.05. | KADAVAR | Im Wizemann

21.05. | Alin Coen | Im Wizemann

21.05. | ganes | Theaterhaus

21.05. | Moses Pelham | LKA Longhorn

22.05. | STATE CHAMPS | Im Wizemann

24.05. | Imminence | Im Wizemann

24.05. | Ines Anioli | Liederhalle

24.05. | Tim Vantol | Im Wizemann

25.05. | Micky Beisenherz | Im Wizemann

25.05. | Tom Gregory | Im Wizemann

26. - 28.05. | SCHMUTZKI | LKA Longhorn

26.05. | Therapy? | Im Wizemann

27. + 28.05. | Udo Lindenberg | Schleyer-Halle

27.05. | Pa Sports | Im Wizemann

28.05. | Morcheeba Band | Im Wizemann

29.05. | Bruno Jonas | Theaterhaus

30.05. | Malik Harris | Im Wizemann

02.06. | Günter Grünwald | Theaterhaus

02. + 03.06. | Luke Mockridge | Schleyer-Halle

04.06. | Foreigner | Freilichtbühne Killesberg

05.06. | Daniel Sloss | Im Wizemann

08.06. | Madeline Juno | Im Wizemann

09.06. | Farid | Theaterhaus

09.06. | Intergalactic Lovers | Im Wizemann

10. + 11.06. | Rammstein | Cannstatter Wasen

18.02.2022

SCOOTER: Tour auf Mai 2022 verschoben

Leider können die für März geplanten Termine von SCOOTER nicht wie angedacht stattfinden, werden allerdings bereits im Mai 2022 nachgeholt. Neuer Termin für die Stuttgarter Schleyer-Halle ist der 18. Mai 2022. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.