Newsletter

Schwanz & Ehrlich

Als schwuler Podcast darf sich SCHWANZ & EHRLICH über mehr als 200.000 Abrufe pro Minat freuen. Nun gibt e s das Erfolgsformat auch live zu hören und sehen - und zwar am 12. Juni in Stuttgart im Im Wizemann.

Alles Liebe. Auch Privat. Der schwule Podcast Live!

SCHWANZ & EHRLICH, der erfolgreichste Queer-Podcast Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, traut sich was und geht auf Reisen. Der flotte Dreier aus Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Prince Charming Princess Lars Tönsfeuerborn bringt den schwulsten und heißesten Podcast Deutschlands auf die Bühne. Was genau hinter dem Titel der Tour steckt und was die drei Rheinländer dem Publikum bieten, das wollen sie noch nicht verraten, doch eins ist wohl sicher: Es wird feuchtfröhlich, es wird versaut, es wird unzensiert ehrlich! In diesem Sinne, alles Liebe. Auch privat.

weiterlesen

Video