Newsletter

RUSS

Mit seiner "The Journey Is Everything World Tour" will RUSS den Globus musikalisch zum Beben bringen! Am 28. August setzt der der Rapper, Singer-Songwriter und Produzent aus Atlanta in der Stuttgarter Porsche-Arena den ersten seismologischen Ausschlag auf deutschem Boden.

RUSS geht seinen eigenen Weg und ist der Beweis, dass es kein großes Major-Label braucht, um erfolgreich zu sein. Sein Motto lautet Liebe, der absolute Glaube an sich selbst und harte Arbeit – egal was passiert. Dementsprechend brachte RUSS 2019 sein Selbsthilfebuch „It's All In Your Head: Get Out Of Your Way“ heraus, in dem er seine Leser und Fans dazu inspiriert, an sich selbst zu glauben und ihr größtes Hindernis zu überwinden: sich selbst.

Seit über zehn Jahren ist RUSS im Musik-Business tätig und hat sich dabei mit seinem Album „There's Really A Wolf“ und Songveröffentlichungen wie „Losin Control“, „What They Want“, „Missin You Crazy“ und „Psycho, Pt. 2“ in der Hip-Hop-Szene einen Namen gemacht. 2020 folgte die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums „Shake the Snow Globe“ und eine Corona-bedingte Livepause. Doch ruhig wurde es dennoch nicht: Schon bald meldete sich RUSS mit dem Track „Ugly feat. Lil Baby“ zurück und veröffentlichte neben dem Song „Misunderstood“ auch die EP „Just for Clarity“ mit BLXST sowie den Track „Own My Masters“ mit JACKBOY.

weiterlesen

Video