Newsletter

Pur Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Pur

PUR, die deutsche Ausnahmeband mit unzähligen Auszeichnungen und Nummer-1-Alben, ist bekannt für ihre grandiosen Live Konzerte. Am 20. Dezember spielen die Bietigheimer unplugged in der Stuttgarter Schleyerhalle.

PUR lädt gemeinsam mit MTV Unplugged zu einem Gänsehaut-Erlebnis der besonderen Art ein: Das Publikum darf sich auf akustische Neuauflagen vieler Songs aus der PUR-Geschichte freuen, ganz nach den Prinzipien des MTV Unplugged Formats. Damit reihen sich PUR mit Größen wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und den Ärzten in das Erfolgsformat von MTV Unplugged ein.

Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music, MTV: „Mit PUR öffnen wir das nächste Kapitel in unserer MTV Unplugged-Geschichte. Dabei werden wir ein weiteres Mal musikalische Mauern einreißen und ganz im Stile unserer bisherigen MTV Unpluggeds auch wieder eine neue Zielgruppe für die Band PUR erschließen. Ich freue mich schon darauf, die Band ein wenig aus ihrer Komfortzone zu locken. Und soviel sei schon einmal verraten: Die Story, um die sich dieses MTV Unplugged drehen wird, wird von jung und alt gleichermaßen geliebt werden!“

weiterlesen
So. 20.12.2020 19:00 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Pur Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

19:0020.12.2020ab 60,90 €Karten kaufen

Video

Standort