Newsletter

Pain

I AM Europe 2024
Gäste: Ensiferum, Eleine, Ryujin

PAIN stehen für energiegeladene Auftritte in Form epischer Metal-Abenteuer. Wer sich von der rohen Energie und Intesnsität der Schweden faszinieren lassen möchte, kann dies am 12. November in Stuttgart im Im Wizemann tun.

Nach sechsjähriger Wartezeit sind PAIN zurück in Europa. Ihre Abwesenheit war spürbar - jetzt haben die Fans die Möglichkeit, diese explosive Energie endlich wieder zu erleben. „Wir beginnen eine neue lange Reise mit der ‚I AM‘-Tour. Wir könnten nicht aufgeregter sein!“ sagt Peter Tägtgren. „Ich werde endlich ein paar neue Songs veröffentlichen, bevor die Tour beginnt, und kann es kaum erwarten, sie rund um die Welt zu spielen."

Neben Peter Tägtgren verfügt PAIN über ein wahres Kraftpaket an Musikern, darunter Sebastian Tägtgren am Schlagzeug, Jonathan Olsson am Bass und Sebastian Svalland an der Gitarre. Fans können eine energetische Show voller Hits erwarten, darunter Favoriten wie „Shut Your Mouth“, „Same Old Song“, „Call Me“ und ihren jüngsten Hit „Party in My Head“. Und, wie Peter versprochen hat, wird auch neues Material zur Setlist hinzugefügt!

weiterlesen

Video