Newsletter

Olly Murs

 

2013 wird das Jahr für OLLY MURS in Deutschland: im Juli und August wird er auf Stadion-Tournee als Special Guest von niemand geringerem als seinem Mentor Robbie Williams zu sehen sein - am 11. August auch in Stuttgart - ; seine erste Single-Auskopplung „Troublemaker“ feat. Flo Rida aus seinem neuesten Album, dem zweiten in Deutschland, schoß diese Woche auf die Position 6 der deutschen Single-Charts, das Album selbst wird am 08.März hierzulande bei Sony erscheinen. Und obendrein ist der sympathische Brite nun auch für zwei BRIT-Awards nominiert! 

Als Folge dieses rasanten Erfolges und den damit einhergehenden Promotion-Verpflichtungen muss jedoch die für den April geplante Debüt-Tournee in Deutschland auf Oktober verschoben werden. Der neue Termine für die Stuttgarter Liederhalle lautet 05. Oktober 2013. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben worden, zurückgegeben werden. Weitere Tickets für die neuen Termine ab sofort im Vorverkauf!
 
Platz eins in den deutschen Single-Charts, wochenlang an der Spitze der deutschen Airplaycharts, über 500.000 verkaufte Singles, Dreifach-Gold und Airplay-Rekord (2159 Einsätze in einer Woche!) - der britische Superstar OLLY MURS hat mit seiner ersten Single „Heart Skips A Beat“ 2012 nicht nur alles abgeräumt, was es hierzulande abzuräumen gibt – er hat neue Maßstäbe für internationale Newcomer gesetzt. Aus seinem Erstlings-Album „In Case You Didn’t Know“ (Sony) folgten die Radiohits  „Oh My Goodness“ und der Hüftschwinger „Dance With Me Tonight“.  Mit „Troublemaker“ feat. Flo Rida legt OLLY MURS nun aus seinem nächsten Album die erste Single vor und beweist, dass sein Erfolg und Gespür für große Hits auf immer festeren Füßen steht… und die wollen tanzen!
 

 

weiterlesen